KOSTENLOSES PDF

Dein Weg aus der Essstörung!

Erfahre, wie du mit 3 hilfreichen und praktischen Übungen den Auslöser deiner Essstörung verstehen wirst und neue Schritte in Richtung Heilung machst.

So findest du deinen Weg aus der Essstoerung

100% kostenlos – du bekommst sofort ein 11-seitiges PDF zugesendet.

Essstoerung_lebensleichter sitzend am Strand

In meinem kostenlosen PDF erfährst du...

#1 Den Auslöser deiner Essstörung


Den Ursprung und Auslöser deiner Essstörung, damit du verstehst, warum du ein angespanntes Verhältnis zum Thema Essen und Körper hast.

richtig

#2 Deine negativen Glaubenssätze


Deine Wenn-Dann-Glaubenssätze in Bezug auf dich und das Essen, um dir ein Bewusstsein zu schaffen, welche Gedanken dich davon abhalten, gesund zu werden.

richtig

#3 Praktische Übungen für dein neues Leben

Die positiven Dinge in deinem Leben, um dadurch dein angespanntes Verhältnis zu dir, deinem Körper und dem Essen in den Hintergrund rücken zu lassen.

100% kostenlos – du bekommst sofort ein 11-seitiges PDF zugesendet.

Hey, ich bin Janina!

Ich bin deine Expertin für den Weg aus deiner Essstörung.

Von meinem 17. Bis zu meinem 29. Lebensjahr war mein Leben alles andere als leicht. Nach 12 Jahren habe ich es geschafft den Teufelskreis Essstörung hinter mir zu lassen.

In meinem kostenlosen Workbook teile ich hilfreiche Übungen mit dir und erzähle dir von meinen persönlichen Erfahrungen. Melde dich jetzt kostenlos an und erhalte dein 3-Schritte-Workbook gleich gratis per E-Mail zugesendet. 

Bis bald!

Deine Janina

100% kostenlos – du bekommst sofort ein 11-seitiges PDF zugesendet.