Deine ersten Schritte in ein Leben ohne Angst vor der Zunahme

Nächster Online-Workshop Start:
Sonntag, 04. August 2024 von 10 – 11 Uhr.

Online-Workshop "Überwinde Deine Angst vor der Zunahme"

Der Workshop findet als Videokonferenz via Zoom statt.

Anonyme Teilnahme möglich.

Der Workshop wird aufgezeichnet und anschließend den Teilnehmern zur Verfügung gestellt.

Workshop-Inhalte: geführte Meditation, motivierender Vortrag und offene Fragerunde.

Bonus: Workbook zum Thema "Überwinde Deine Angst vor der Zunahme". Mit allen Aufgaben aus dem Workshop zum Nacharbeiten und Vertiefen.

Erkennst Du Dich in einem der Punkte wieder?

Nur wenn Du die Angst vor der Zunahme überwindest, kannst Du Deinen Körper akzeptieren.

Dann ist mein Workshop „Überwinde die Angst vor der Zunahme“ genau der Richtige für Dich.

Du versuchst so viele Kalorien wie möglich einzusparen, weil Du Angst hast, zuzunehmen?

Du wiegst Dich täglich und stehst jeden Tag vor dem Spiegel, obwohl es Dir nicht guttut und Du Dich jedes Mal schlecht fühlst?

Du hast Heißhungerattacken, Fressanfälle oder erbrichst nach dem Essen?

Du möchtest das Leben Deiner Träume führen und Dich so akzeptieren, wie Du bist?

Versuchst Du, mit Sport oder Bewegung Kalorien auszugleichen?

Das erwartet Dich im Workshop

Wir arbeiten gemeinsam an:

Ursprung & Ursachen

Du wirst lernen, welche Ursachen Deine Ängste begünstigen. Wir besprechen anhand von Beispielen, wo die Ursprünge Deiner Angst liegen. So kannst Du Deine Situation besser verstehen.

Wo stehst Du?

Wir sehen uns Deine aktuellen Probleme an und was Du bisher unternommen hast, um diese zu überwinden. Das Ziel ist es, dass Du Deine konkreten nächsten Schritte kennst.

Was hält Dich in der Angst?

Ich stelle Dir Verhaltensweisen vor, die Dich in Deiner Angst gefangen halten. Im Anschluss an diesen Teil wirst Du verstehen, wo Du Dir selbst im Weg stehst.

Ängste überwinden

Wir besprechen, mit welchen Methoden Du Deine Angst vor der Zunahme überwinden kannst. Dieser Abschnitt soll Dir dabei helfen, Deine Angst, die Du aktuell hast, endgültig hinter Dir zu lassen.

Ablaufplan des Workshops

Das erwartet Dich:

Begrüßung & Meditation

Vortrag Überwinde Deine Angst

Offene Fragerunde

Workbook & Aufzeichnung

Wenn Du noch Fragen zum Ablauf oder allgemein zum Workshop hast, dann schreib mir einfach. Dafür auf den Link klicken: WhatsApp oder Telegram.

Der Verkauf wird über Digistore24 abgewickelt.

Nach der Zahlung gelangst Du auf meine Website zurück. Dort erhältst Du den Zugangslink zum Zoom-Meetingraum für den Online-Workshop.

Erkennst Du Dich in den folgenden Punkten wieder?

Willst Du Dich von Deiner Essstörung lösen und endlich wieder intuitiv essen?

Mit mir hast Du jemanden an Deiner Seite, der Dich genau versteht und Dir Schritt für Schritt zeigt, wie Du Deine Essstörung hinter Dir lässt.

Ich weiß genau, welche scheinbaren Machtgefühle die Magersucht hat und kenne sämtliche Schuld- und Schamgefühle, der Bulimie und des Binge Eatings.

Möchtest Du jemanden an Deiner Seite, der Dir zeigt, wie Du zu einer intuitiven Ernährung findest?

Ich weiß, wie anstrengend es ist, den äußeren Schein aufrechtzuerhalten und dabei innerlich zu verzweifeln. Ich weiß, was es heißt, selbst seine größte Feindin zu sein.

Möchtest Du jemanden an Deiner Seite, der sich Zeit für Deine individuellen Probleme nimmt und den Du jederzeit kontaktieren kannst?

Jetzt unverbindlich in die Warteliste eintragen:

Nur noch ein Schritt und Du stehst auf der Warteliste. Schaue in Dein E-Mail Postfach und bestätige Deinen Wartelistenplatz.

Jetzt unverbindlich in die Warteliste eintragen:

Nur noch ein Schritt und Du stehst auf der Warteliste. Schaue in Dein E-Mail Postfach und bestätige Deinen Wartelistenplatz.

Chat starten
1
Schreib mir per WhatsApp...
Hey 👋🏻
Wie kann ich Dir helfen?
Schreib mir einfach persönlich bei WhatsApp. Klicke dafür auf den Button "Chat starten"

Ich freue mich auf Dich.
Deine Janina 😊